Referenzen

Gardena

"Es gibt zahlreiche Gelegenheiten, unseren Mitarbeitenden ein Präsent zu machen. Wenn wir dies tun, dann möchten wir etwas Hochwertiges und Nachhaltiges schenken, das den Empfängern wirklich Freude bereitet. Beim Angebot von Gutes von hier sind wir stets fündig geworden". 

Sarah Dürr, Senior Vice President People & Organisation

SÜDWEST PRESSE + Hapag-Lloyd

"Für unsere Kunden sind wir laufend auf der Suche nach passenden Tagungsgeschenken, die regional, nachhaltig und individuell sind. Gutes von hier bietet genau das und zusätzlich noch einen super Service!"

Ina Haug, Projektleiter Kongresse und Tagungen

Roto Frank FTT Vertriebs-GmbH

"Es ist ein gutes Gefühl, wenn man Kunden und Mitarbeitern mit regionalen Produkten eine Freude machen kann. Bereits mehrmals hat uns das sympathische Team von Gutes von hier bei Geschenkaktionen bestens beraten und unterstützt! Vielen Dank dafür!"

Katja Kiessig, Referentin Marketing Zentraleuropa


SPARKASSE ULM

"Wir als Sparkasse Ulm begleiten  Gutes von hier  schon von Beginn an. Wir schätzen die Start-Up-Mentalität der Mitarbeiter:innen, die mit uns sehr freundlich, offen und sehr engagiert zusammenarbeiten!"

TRANSPOREON GMBH

"Für unser Mitarbeiter-Event haben wir Gutes von hier als Partner ausgewählt, um den Kollegen aus aller Welt den „regionalen Geschmack“ näher zu bringen. Durch gemeinsame Ideen, die professionelle Planung und die freundlichen Kontakte entstand ein Konzept, welches perfekt zu uns passte und am Tag selbst reibungslos durchgeführt werden konnte. Für uns rundum gelungen und wir freuen uns schon jetzt, bald wieder mit Gutes von hier zu arbeiten."

Vanessa Wrobel, Assistentin des CEO

Christian Winkler GmbH & Co. KG

"Tolle regionale Produkte, die bei unseren Geschäftspartnern super ankommen!"

Leonie Nußbaum, Marketing